Billardtisch erfolgreich aufgebaut

Billardtisch erfolgreich aufgebaut

Der Umzug eines Billardtisches ist keine kleine Sache und es braucht auch Fachkräfte. Wisi Sauter von TripleS hat uns zum Glück perfekt unterstützt. Er hat über 30 Jahre Erfahrung beim Ab- und Aufbau von Billardtischen und das ist auch sehr wertvoll, denn es gilt viele Einzelheiten zu beachten und man benötigt auch Spezialwerkzeug ohne Ende.
Alleine schon das Plan stellen der Spielschieferplatten (es sind 3 Stück von je ca. 100kg) ist eine halbe Doktorarbeit. Und ohne elektronische Wasserwaage ist man chancenlos, ein maximales Gefälle von 0.1% zu erreichen.
Wir haben auch den Zeitaufwand für die Deinstallation und Reinstallation der Tischbeleuchtung unterschätzt. Zum Glück war im Umzugsteam ein Elektroniker dabei, der uns aus der Patsche geholfen hat.
Gleichzeitig wurden noch die Utensilien für das Dartspiel und diverse Möbilierungen inkl. HiFi-Anlage und Kühlschrank positioniert und angeschlossen. In den nächsten Wochen folgen die Detailarbeiten, sodass wir Anfang November auch wirklich bereit sind für die grosse Eröffnung!